5/12 ICH HATTE MAL GLÜCK

In Mai schaute ich in die Vergangenheit und erinnerte mich an alles wofür ich dankbar sei konnten. Es hat mir sehr viel innere Ruhe gebracht. Es gab bereits so viele Sachen, die ich erlebte oder bekommen habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich bereits alles, was ich mir wünschte, auch bekommen habe und alles was noch kommen wird, ein Bonus ist. Ein Extra sozusagen.

 

 

Was hat sich geändert?

Meine Gedanken : nicht gut genug zu sein, keine gute Idee zu haben, keine Zeit zum Zeichnen zu haben oder nicht Zeichnen zu können, wiederholen sich immer wieder. Nun jetzt erkenne ich sie. Sie sind mir meistens bewusst und ich kann deswegen besser mit ihnen umgehen. Ich lasse mich nicht mehr so einfach von ihnen ablenken. Ich beschäftige mich viel intensiver mit meinen eigenen Gedanken und sehe was für ein Einfluss sie auf mein Leben haben. Ich versuche sie so zu leiten, dass sie einen guten Einfluss auf mein Leben haben.

 

Wie viel Zeit brauchte ich täglich?

 

Wenn ich nach 60 Minuten meine Illustration fertig habe, muss ich diese zum Publizieren vorbereiten.  Die Bilder müssen gescannt oder fotografiert, eventuell bearbeitet und die Größe angepasst werden, damit ich einen Beitrag für FB oder Instagram gestalten kann. Das alles nimmt min. 45 Minuten täglich in Anspruch.


auch für dich interessant: