Workshops und Kurse

In meinen Kursen und Workshops geht es im Allgemeinen darum, Freude am Malen zu erleben und eigenen kreativen Ideen zu vertrauen. Ich begleite meine Schüler dabei, ihre Ängste zu überwinden und ermutige sie, sich auf ihre einzigartige Art und Weise auszudrücken, mit den Fähigkeiten, die sie bereits haben. Wir erforschen Inspiration und Kreativität, lernen unsere Blockaden loszulassen und beginnen Schritt für Schritt, mit mehr Selbstvertrauen zu gestalten. In meinen Kursen gibt es kein Richtig oder Falsch und daher auch keine Fehler. Jedes Werk wird so akzeptiert, wie es ist. 

Ich freue mich schon jetzt darauf, gemeinsam mit euch kreativ zu sein.

 

Achtung! Ich bringe meinen Schülern nicht bei, wie man realistisch zeichnet oder malt, und ich verbessere ihre Werke nicht.

Das aktuelle Angebot an Workshops:

Entdecke deine Kreativität und stärke dein Selbstvertrauen:

Komposition à mehr Infos dazu hier

(Selbst-)Portraits zeichnen à mehr Infos kommen noch

Alles bunt à mehr Infos kommen noch