JUNI Reflexion über mein mein 365 Projekt...

MAI Reflexion über mein mein 365 Projekt...

APRIL Reflexion über mein mein 365 Projekt...

MÄRZ Reflexion über mein mein 365 Projekt...

Kreativität sei willkommen !!! · 28. Februar 2019
FEBRUAR Reflexion über mein mein 365 Projekt...

Kreativität sei willkommen !!! · 31. Januar 2019
JANUAR Reflexion über mein mein 365 Projekt...

Interview · 18. Januar 2019
Jan Glas begegnete ich zum ersten Mal auf seinem Workshop am "Journée impACT" in Ettelbrück. Damals beeindruckte mich, was er sagte und wie er es sagte. Ich bekam ganz spontan die Idee mit ihm ein Interview zu führen und Jan war einverstanden. Wir redeten über seine Arbeit als Berater, über Spielen und Kreativität. Nach dem Gespräch war ich von seiner positiven Energie ganz angesteckt.

Kreativität sei willkommen !!! · 01. Januar 2019
Am Anfang war die Angst. Dann kam der Mut und damit auch die Entscheidung: Ich mache es!

05. April 2018
1. Wenn wir spielen sind wir lockerer, entspannender, humorvoller, machen Quatsch, sind verrückt, witzig, gut gelaunt, wir lachen, singen, springen, wir fühlen kein Stress, keine Angst und kein Druck… Wer würde so etwas nicht mögen?